Ihr Schornsteinfegermeister stellt sich vor


 

Meinen Beruf mag ich deshalb so sehr, weil ich als Schornsteinfegermeister etwas bewegen kann. Ich übernehme Verantwortung für die Sicherheit Ihres Heims und leiste einen Beitrag dazu, dass unsere Umwelt auch für die nächsten Generationen erhalten bleibt. Nach meiner Ausbildung zum Schornsteinfeger habe ich von 1994 - 1995 die Meisterschule in Ulm besucht.

Seit nunmehr 24 Jahren bin ich in meinem Beruf tätig und aus der Tradition wurde Leidenschaft.

WICHTIGER HINWEIS

Qualitäts- und Umweltmanagement
Zertifiziert im Dienst von Qualität und Umweltschutz

Unser Betrieb ist nach den in der Industrie bewährten Normen DIN ISO 9001 (Qualitätsmanagementsystem) und und DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Unsere Kunden dürfen daher jederzeit darauf vertrauen, dass wir unsere zentralen Aufgaben hinsichtlich Brandschutz, Sicherheit, Umweltschutz sowie Beratung gemessen an diesen hohen Standards erfüllen.